Reverse osmosis system

Thanks to the patented Membranes and filters from AQUASAFE your tap water is filtered under increased pressure so that pollutants that are not desired in the tap water are filtered out. When you buy a water filter from AQUASAFE, you are not only buying pollution-free waterbut also clean and tasty water. The reverse osmosis process ensures the quality of your most important foodstuff - water.

For reverse osmosis, 3 - max. 5 bar are required to ensure that pollutants, germs and Micro-plastics from drinking water can be filtered.

Drinking water treatment with AQUASAFE reverse osmosis filters

You would like to have access to clean drinking water for private or business purposes? Then you should use AQUASAFE reverse osmosis filters or Water filter from AQUASAFE buy. We enable you to enjoy drinking water every day at home and in the office.

Reverse osmosis (RO) water treatment is a process in which all or most of the water molecules are removed from a liquid using a reverse osmosis membrane. The concentrated liquid, now known as fresh water, can then be used for various purposes such as drinking, gardening and fishing. RO membranes have been in use for over 50 years and are considered one of the most efficient methods of water treatment. One common type of RO filter is the AQUASAFE reverse osmosis filter. The AQUASAFE reverse osmosis filter is a very efficient RO filter that offers great advantages due to its simple and quick installation.

en_GBEnglish (UK)

Umkehrosmoseanlage

Dank der patentierten Membranen und Filter von AQUASAFE wird Ihr Leitungswasser unter erhöhtem Druck gefiltert, sodass Schadstoffe, die nicht im Leitungswasser erwünscht sind, herausgefiltert werden. Wenn Sie einen Wasserfilter von AQUASAFE kaufen, so kaufen Sie nicht nur schadstofffreies Wasser, sondern auch sauberes und geschmackvolles Wasser. Durch das Umkehrosmose-Verfahren wird die Qualität Ihres wichtigsten Lebensmittels – Das Wasser gesichert.

Für die Umkehrosmose sind 3 – max. 5 Bar erforderlich, damit Schadstoffe, Keime und Mikro-Plastik aus dem Trinkwasser gefiltert werden können.

Trinkwasseraufbereitung mit AQUASAFE-Umkehrosmose-Filtern

Sie möchten privat oder geschäftlich auf sauberes Trinkwasser zurückgreifen? Dann sollten Sie AQUASAFE-Umkehrosmose-Filter oder Wasserfilter von AQUASAFE kaufen. Wir ermöglichen Ihnen täglichen Trinkwassergenuss Zuhause und im Büro.

Die Umkehrosmose (RO)-Wasseraufbereitung ist ein Prozess, bei dem alle oder die meisten Wassermoleküle mithilfe einer Umkehrosmosemembrane aus einer Flüssigkeit entfernt werden. Die konzentrierte Flüssigkeit, die heute als Süßwasser bekannt ist, kann dann für verschiedene Zwecke wie Trinken, Gartenarbeit und Angeln verwendet werden. RO-Membranen sind seit über 50 Jahren im Einsatz und gelten als eine der effizientesten Methoden der Wasseraufbereitung. Eine gängige Art von RO-Filter ist der AQUASAFE-Umkehrosmosefilter. Der AQUASAFE-Umkehrosmosefilter ist ein sehr effizienter RO-Filter, der aufgrund seiner einfachen und schnellen Installation große Vorteile bietet.

de_DEDeutsch
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner