Clean water

Water enables life - AQUASAFE enables optimal tap water. The purchase of an AQUASAFE water filter, reverse osmosis system or filter system for water ensures you clean, tasty but especially pollution-free water for your home or office - day and night.

Tap water can be clean, but some impurities can make it less than ideal for drinking. AQUASAFE water filter systems remove many contaminants and allow for optimal tap water quality. They are easy to use and affordable, making them a great choice for anyone looking for better tasting tap water.

The water filter market is currently experiencing a boom with the increasing awareness of the need for clean and safe drinking water. AQUASAFE has been a leader in this market for many years with its innovative and high-quality water filters.

AQUASAFE manufactures water filters used in homes, offices, restaurants, hotels and other facilities that require high quality and pure osmosis water. Our filters are effective in removing contaminants such as lead, mercury, chlorine, sediment and other pollutants from the water supply.

AQUASAFE stands for clean water

Protect the environment by refrain from buying plastic bottles. If you buy a water filtration system from AQUASAFE, you can help protect the environment and enjoy healthy and inexpensive drinking water at the same time. An AQUASAFE water filter system is ideal if you have a high water consumption.

en_GBEnglish (UK)

Sauberes Wasser

Wasser ermöglicht Leben – AQUASAFE ermöglicht optimales Leitungswasser. Der Kauf eines AQUASAFE Wasserfilters, einer Umkehrosmoseanlage oder einer Filteranlage für Wasser sichert Ihnen sauberes, geschmackvolles, aber insbesondere schadstofffreies Wasser für Ihr Zuhause oder Büro – Tag und Nacht.

Leitungswasser kann sauber sein, aber einige Verunreinigungen können es weniger als ideal zum Trinken machen. AQUASAFE Wasserfilter-Anlagen entfernen viele Schadstoffe und ermöglichen eine optimale Leitungswasserqualität. Sie sind einfach zu bedienen und erschwinglich, was sie zu einer großartigen Wahl für alle macht, die nach besser schmeckendem Leitungswasser suchen.

Der Wasserfiltermarkt erlebt derzeit einen Boom mit dem zunehmenden Bewusstsein für die Notwendigkeit von sauberem und sicherem Trinkwasser. AQUASAFE ist mit seinen innovativen und hochwertigen Wasserfiltern seit vielen Jahren führend auf diesem Markt.

AQUASAFE stellt Wasserfilter her, die in Haushalten, Büros, Restaurants, Hotels und anderen Einrichtungen verwendet werden, die hochwertiges und reines Osmosewasser benötigen. Unsere Filter sind wirksam bei der Entfernung von Verunreinigungen wie Blei, Quecksilber, Chlor, Sedimente und andere Schadstoffe aus der Wasserversorgung.

AQUASAFE steht für sauberes Wasser

Schützen Sie die Umwelt, indem Sie auf den Kauf von Plastikflaschen verzichten. Wenn Sie eine Wasserfilteranlage von AQUASAFE kaufen, dann können Sie zum Schutz der Umwelt beitragen und gleichzeitig gesundes und kostengünstiges Trinkwasser genießen. Eine Wasserfilteranlage von AQUASAFE ist ideal, wenn Sie einen hohen Wasserkonsum haben.

de_DEDeutsch