Osmosis

Use osmosis filter for pure leach water

Osmosis is an important part of nature. Based on the osmosis process, AQUASAFE has further developed various effective osmosis filters to improve water quality. Osmosis water thus offers you purest as well as fresh tap water for your daily water needs.

A multi-stage filter system ensures that the water is free of germs, bacteria and pollutants, and even microplastic elements are extracted.
Buy an AQUASAFE water filter for your household or use the filter systems for business so that you can provide yourself and your customers and employees with the best and most important staple - water.

AQUASAFE turns plain tap water into optimal water

As in nature, the principle of osmosis enables effective use to be made of the quality of water from the home tap. The water filters from AQUASAFE filter your water in several stages to up to 98.2 %. Ensure ideal water for your needs and individual purpose. Discover the many advantages of filtered water and buy a water filter system from AQUASAFE - Best quality you can't find cheaper anywhere.

en_GBEnglish (UK)

Osmose

Osmosefilter für reines Letungswasser nutzen

Die Osmose ist ein wichtiger Bestandteil der Natur. Basierend auf dem Osmose-Verfahren hat AQUASAFE verschiedene effektive Osmosefilter, zur Verbesserung der Wasserqualität weiterentwickelt. Osmosewasser bietet Ihnen somit reinstes als auch frisches Leitungswasser für Ihren täglichen Wasserbedarf.

Ein mehrstufiges Filtersystem sorgt für Keime-, Bakterien- und Schadstofffreies Wasser aus dem sogar Mikroplastikelemente herausgezogen werden.
Kaufen Sie einen AQUASAFE Wasserfilter für Ihren Haushalt oder nutzen Sie die Filteranlagen geschäftlich, damit Sie sich und Ihren Kunden und Mitarbeitern das beste und wichtigste Grundnahrungsmittel zur Verfügung stellen können – Das Wasser

AQUASAFE macht einfaches Leitungswasser zu optimalem Wasser

Wie in der Natur ermöglicht das Prinzip der Osmose einen effektiven Nutzen zur Qualitätsgewinnung von Wasser aus der hauseigenen Leitung. Die Wasserfilter von AQUASAFE filtern Ihr Wasser in mehreren Stufen auf bis zu 98,2 %. Sichern Sie sich ideales Wasser für Ihre Bedürfnisse und Ihren individuellen Zweck. Entdecken Sie die vielen Vorteile des gefilterten Wassers und kaufen Sie eine Wasserfilteranlage von AQUASAFE – Beste Qualität, die es nirgendwo günstiger gibt.