• No special products at this time.

Water filters and exclusive osmosis systems from AQUASAFE


Your water quality is what drives us

AQUASAFE has stood for high-quality osmosis systems and water filters, effective water treatment, and the best service for more than 20 years. Here we present our extensive range of water filter systems for all requirements in private and public spaces and would be happy to advise you on your individual needs. We would like to introduce you to our three water filters:


The AS5000, which you can also purchase with multi-stage filter units, is the best choice if you want to enjoy high performance, the best water enjoyment, and a large supply of clean tap water in everyday life.

The AS-X direct flow system in a noble, ultra-slim and practical housing, which is manufactured in our plant in the north of Germany, provides you with water quality that is second to none. With the purchase of an AS-X you get pure drinking water that is free of pollutants such as bacteria, drug residues, germs, dirt, and microplastics.


Trust AQUASAFE's many years of experience. We attach great importance to the latest technologies and have made it our goal - to perfect your water quality. In our online shop, you will find everything to do with reverse osmosis water filter systems. If you are missing a specific component or if it is damaged, you can find it in the spare part category.


We also have all the accessories for you in our range. If you cannot find certain products, components, or spare parts, give us a call - we will be happy to advise you. In order to be able to guarantee the functionality of our systems in the long term, we recommend a regular filter exchange. All replacement filters and filter cartridges for AS5000 can be found here.


We are constantly developing new filter options for you to make drinking enjoyment even more valuable. Discover our vitalization and energization filters in the water revitalization category. Since our variety of products is constantly expanding because we use new technologies to be even more effective, we are making our previous models available to you at low prices under special offers.

Do you love water? We live water!
For most people it's just water - for us it's the most important element in life. Without water, we would not be viable because it is our daily companion throughout the day.


However, the drinking water quality in Germany suffers from the continuous accumulation of pollutants such as nitrate and other pollutants that get into the groundwater and cannot all be filtered out. In addition, we are increasingly absorbing microplastics into our bodies via the water, as a new study by the WWF shows. There are numerous pollutants in the groundwater that you pour into your glass and drink every day.

If you want to have more control over your water quality, we recommend you to buy AQUASAFE water filters. Determine the quality of your water yourself!

From the water connection to the tap, our multi-stage filter systems filter all conceivable pollutants, germs, bacteria, and microplastics from your water - more quality is impossible. You will feel and taste the difference.

Discover our diversity. Whatever questions you have, talk to us. We are available to you by phone and email at any time.
Enjoy delicious and clean water!


Your water filter team from AQUASAFE

Discover more about water filters

AS-X Direct-Flow Water Filter Made in Germany in black

MADE IN GERMANY
A trademark for quality

Aquasafe sets a milestone

Many companies on the market, despite stricter guidelines, adorn themselves with pseudo sigils, which are supposed to pretend “Made in Germany”, but which have not survived on closer examination. Therefore, always be attentive and question products that work with the wrong label or name.

The valuable award of our FL 300 with the title: MADE IN GERMANY, which has been tested and certified by experts from the German Institute for Quality & Certification, represents our attitude towards high quality, regional production and responsible action. We at AQUASAFE are responsible for service and quality so that our customers are completely satisfied.

WHAT IS MADE IN GERMANY?

The term "Made in Germany", which translates as much as "Manufacture in Germany", is a feature and seal of approval that has been recognized for many years, which stands for high quality, precision and innovation and therefore a high reputation in many countries around the world enjoy.

Germany is known for responsible action, consistent optimization and quality goods that meet the highest demands. Therefore, products from Germany are not only in high demand, but also always a good choice.

Read more...

CORONAVIRUS
Let's make the best of it!

In small steps, we start a new everyday life - with mouth protection, disinfection and a safe distance. As long as there is no effective vaccine against the virus, precautions will continue to apply to all of us.

The crisis leaves its mark in all areas of life. Even if the danger will be averted at some point, the corona pandemic has shown us how fast, far-reaching and dangerous a virus can spread and what effects this can have on our quality of life. The uncertainty about further restrictions and a possible quarantine remains, so the situation remains tense. With a water filter from AQUASAFE you secure access to the best water quality, even in difficult times.

Buy water filters and benefit.

Anyone who is not currently suffering from the corona crisis is trying to benefit from it. And wherever the need for necessary products, such as protective masks, is high, overpriced prices for the product are often demanded.

In the area of ​​water filters, too, we can see that there are more and more product offers from bogus companies that are overpriced and whose systems are said to be able to filter out the corona virus.

AQUASAFE water filter systems can filter pollutants, germs and micro-plastic from tap water, but no provider can and should not give you the ultimate protection against pathogens such as the corona virus. So far there is no scientific knowledge. So be critical and get advice.

Read more...

Two persons with mask

Plastic in our body

Protect yourself and the next generations

Plastic in our body Protect yourself and the next generations Do you actually know that you take up tiny tiny plastic particles, so-called micro-plastics, through the air, your clothes, your food, and your drinking water every day?

This is the result of a worldwide study called "No Plastics in Nature: Assessing Plastic Ingestion from Nature to People," at the University of Newcastle Australia, commissioned by the WWF.

It's about a week on average as much plastic as a credit card weighs (about 5g). This is not only disturbing, but also potentially harmful to your health. We subconsciously record up to 2000 small plastic parts every week.

Unconsciously?

Continue reading ...

• Aktuell keine Sonderangebote

Wasserfilter von AQUASAFE - Exklusive Osmoseanlagen

Ihre Wasserqualität ist unser Antrieb

AQUASAFE steht seit mehr als 19 Jahren für hochwertige Umkehrosmose- und Wasserfilter-Anlagen, effektive Wasseraufbereitung und besten Service. Wir stellen Ihnen hier unser umfangreiches Produktsortiment von Wasserfilteranlagen für alle Anforderungen im privaten und öffentlichen Raum vor und beraten Sie gern für Ihren individuellen Bedarf. Gern möchten wir Ihnen unsere drei Wasserfilter einmal vorstellen:

Die AS5000, die Sie ebenfalls mit mehrstufigen Filtereinheiten erwerben können, ist die beste Wahl, wenn Sie hohe Leistung, besten Wassergenuss und einen großen Wasservorrat an sauberen Leitungswasser im Alltag genießen möchten.

Die AS-X Direktfluss-Anlage in einem edlen, ultraschmalen und praktischen Gehäuse, welches in unserem Werk im Norden von Deutschland gefertigt wird, liefert Ihnen Wasserqualität, die ihres gleichen sucht. Mit dem Kauf einer AS-X erhalten Sie reines Trinkwasser, das frei von Schadstoffen, wie Bakterien, Medikamentenrückstände, Keimen, Schmutz und Mikroplastik ist. 


Vertrauen Sie der langjährigen Erfahrung von AQUASAFE. Wir legen großen Wert auf modernste Technologien und haben es uns zum Ziel gemacht – Ihre Wasserqualität zu perfektionieren. In unserem Onlineshop finden Sie alles rund um Umkehrosmose Wasserfilteranlagen. Wenn Ihnen ein bestimmtes Bauteil fehlt oder es beschädigt ist, finden Sie diese in der Kategorie Ersatzteile. 


Wir haben auch jegliches Zubehör für Sie im Sortiment. Wenn Sie bestimmte Produkte, Bauteile oder Ersatzteile nicht finden können, rufen Sie uns an – Wir beraten Sie gern. Um die Funktionsweise unserer Anlagen langfristig gewährleisten zu können, empfehlen wir Ihnen einen regelmäßigen Filteraustausch. Alle Ersatzfilter und Filterkartuschen für AS5000 finden Sie hier.

Wir entwickeln stetig neue Filteroptionen für Sie, um den Trinkgenuss noch hochwertiger zu machen. Entdecken Sie unsere Vitalisierungs- und Energetisierungsfilter in der Kategorie Wasserbelebung.

Da sich unsere Produktvielfalt stetig erweitert, weil wir neue Technologien verwenden, um noch effektiver zu sein, stellen wir Ihnen unsere Vorgängermodelle zu günstigen Preisen unter Sonderangebote zur Verfügung.

Weiterlesen

Sie lieben Wasser? Wir leben Wasser!

Für die meisten Menschen ist es einfach nur Wasser – Für uns ist es das wichtigste Element das es im Leben gibt. Ohne Wasser wären wir nicht lebensfähig, weil es unser täglicher Begleiter durch den Tag ist.

Die Trinkwasserqualität in Deutschland leidet jedoch unter der kontinuierlichen Anreicherung von Schadstoffen, wie Nitrat und anderen Schadstoffen, die ins Grundwasser gelangen und nicht alle herausgefiltert werden können. Hinzu kommt, dass wir vermehrt Mikroplastik, über das Wasser, in unseren Körper aufnehmen, wie eine neue Studie der WWF belegt. Es befinden sich zahlreiche Schadstoffe im Grundwasser, die Sie täglich in Ihr Glas fließen lassen und trinken.

Wenn Sie mehr Kontrolle über Ihre Wasserqualität haben möchten, empfehlen wir Ihnen AQUASAFE Wasserfilter zu kaufen. Bestimmen Sie selbst die Qualität Ihres Wassers!

Vom Wasseranschluss bis zum Wasserhahn filtern unsere mehrstufigen Filtersysteme alle erdenklichen Schadstoffe, Keime, Bakterien und Mikroplastik aus Ihrem Wasser – Mehr Qualität geht nicht. Sie werden den Unterschied fühlen und schmecken.

Entdecken Sie unsere Vielfalt. Welche Fragen Sie auch immer bewegen, sprechen Sie uns an. Wir stehen Ihnen telefonisch und per Mail jederzeit zur Verfügung.
Kommen Sie in den Genuss von leckerem und sauberen Wasser!


Ihr Wasserfilter-Team von AQUASAFE

Entdecken Sie mehr zum Thema Wasserfilter

AS-X Direktfluss-Anlage Made in Germany in schwarz

MADE IN GERMANY
Wasserfilteranlagen
Ein Markenzeichen für Qualität

Aquasafe setzt einen Meilenstein

Viele Firmen am Markt schmücken sich, trotz strengerer Richtlinien, mit pseudo Sigeln, die ein „Made in Germany“ vortäuschen sollen, die bei genauerer Prüfung aber keinerlei Bestand haben. Seien Sie daher stets aufmerksam und hinterfragen Sie Produkte, die mit einem falschen Sigel oder der Bezeichnung arbeiten.

Die wertvolle Auszeichnung unserer AS-X mit dem Titel: MADE IN GERMANY, das durch Experten vom Deutschen Institut für Qualität & Zertifizierung geprüft und zertifiziert wurde, repräsentiert unsere Einstellung zu hochwertiger Qualität, regionaler Herstellung und verantwortungsbewussten Handelns. Wir von AQUASAFE tragen Verantwortung für Service und Qualität, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind.

WAS IST MADE IN GERMANY?

Die Bezeichnung „Made in Germany“, was übersetzt so viel bedeutet, wie „Herstellung in Deutschland“, ist ein über viele Jahre anerkanntes Merkmal und Gütesigel, das für hochwertige Qualität, Präzision und Innovation steht und dadurch ein hohes Ansehen in vielen Ländern der Welt genießt.

Deutschland ist bekannt für Verantwortungsvolles Handeln, konsequente Optimierung und Qualitätswaren, die höchsten Anforderungen standhalten. Daher sind Produkte aus Deutschland nicht nur sehr gefragt, sondern auch immer eine gute Wahl.

Weiterlesen ...

CORONAVIRUS
Machen wir das Beste daraus!

In kleinen Schritten starten wir in einen neuen Alltag – mit Mundschutz, Desinfektion und Sicherheitsabstand. Solange es keinen effektiven Impfstoff gegen den Virus gibt, werden auch die Vorsichtsmaßnahmen für uns alle weiterhin gelten.

Die Krise hinterlässt ihre Spuren in allen Bereichen des Lebens. Auch wenn die Gefahr irgendwann gebannt werden wird, so hat uns die Corona-Pandemie gezeigt, wie schnell, weitreichend und gefährlich sich ein Virus ausbreiten und welche Auswirkungen dies auf unsere Lebensqualität haben kann. Die Unsicherheit vor erneuten Einschränkungen und einer möglichen Quarantäne bleiben bestehen, sodass die Lage auch weiterhin angespannt ist. Mit einem Wasserfilter von AQUASAFE sichern Sie sich den Zugang zu bester Wasserqualität, auch in schweren Zeiten.

Wasserfilter kaufen und profitieren.

Wer aktuell nicht unter der Corona-Krise leidet, der versucht durch sie zu profitieren. Und da, wo der Bedarf für notwendige Produkte, wie zum Beispiel Schutzmasken hoch ist, werden oftmals überteuerte Preise für das Produkt verlangt.

Auch im Bereich der Wasserfilter stellen wir fest, dass es vermehrt zu Produktangeboten von Scheinfirmen kommt, die überteuert sind und deren Anlagen angeblich das Coronavirus herausfiltern können.

Wasserfilter-Anlagen von AQUASAFE können Schadstoffe, Keime und Mikro-Plastik aus dem Leitungswasser filtern, aber es kann und darf Ihnen kein Anbieter den endgültigen Schutz vor Krankheitserregern, wie dem Corona-Virus geben. Dazu gibt es bisher keine wissenschaftlichen Erkenntnisse. Seien Sie daher kritisch und lassen Sie sich beraten.

Weiterlesen ...

Zwei-Personen-Mutter-zieht-einem-Kind-eine-Atemschutzmaske-ueber

Mikro-Plastik-Abbildung-in-blau-weiss

Plastik in unserem Körper

Schützen Sie sich und die folgenden Generationen

Wissen Sie eigentlich, dass Sie täglich winzige kleine Kunststoffteilchen, sogenanntes Mikro-Plastik, über die Luft, Ihre Kleidung, Ihre Nahrungsmittel und über das Trinkwasser aufnehmen.

Das ist das Ergebnis einer weltweiten Studie, die unter dem Namen: „No Plastics in Nature: Assessing Plastic Ingestion from Nature to People“, an der University of Newcastle Australia entstand und vom WWF in Auftrag gegeben wurde.

Es handelt sich dabei wöchentlich um durchschnittlich so viel Plastik, wie etwa eine Kreditkarte wiegt (ca.5g). Das ist nicht nur beunruhigend, sondern möglicherweise auch gesundheitsschädlich. Bis zu 2000 kleine Kunststoffteile nehmen wir wöchentlich unbewusst auf.

Unbewusst?

Das wir zu viel Plastikmüll produzieren ist kein Geheimnis – es ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Alltags. Der hohe Konsum und der daraus resultierende Müll sind der Grund dafür, dass zu viel Plastik unkontrolliert in die Natur und somit in den Kreislauf geraten.

Die Verbreitung über Ländergrenzen hinweg geschieht durch Flüsse, die Luft und den Regen. Und selbstverständlich geraten diese kleinen Partikel in das Grundwasser.

Weiterlesen ...